Marktplatz

Illusines Blog | Auf dem Marktplatz

  • Mein Erstling

    Juppheidi! Mein Erstling erscheint am 12.Januar 2024 im Arena Verlag und ich darf endlich etwas zeigen.
    Vier wundervolle Meermädchen-Geschichten in einer fantastischen Unterwasserwelt für Kinder ab 6 Jahre.
    Lesenlernen leicht gemacht!
    Mit Geschichten von Katja Richert

    Mehr dazu hier: Meermädchen-Geschichten

  • Meerjungfrau und Co bei Coppenrath und Wiese

    Juhu, meine Illustrationen sind mit in der Partybox von Coppenrath und Wiese. Diese Partybox beinhaltet eine leckere Torte von Coppenrath und Wiese sowie unter anderem viele Deko-Partyartikel, die ich für Susy Card (Tochterunternehmen von Pelikan GmbH) illustriert und gestaltet habe. Unter dem Motto Meerjungfrau ist in dieser Partybox alles, was man für einen Kindergeburtstag braucht. Von der Einladungskarte, über die Torte, Tischdeko, Bastelideen bis hin zur Mitgebseltüte am Ende der Party.
    Ausgewählte Produkte von Susy Card sind in dieser Box enthalten. Der Meerjungfrauenspaß kann los gehen!

    Das gesamte Sortiment der Partyartikel Unterwasserwelt/ Meerjungfrau von mir gestaltet und illustriert für Susy Card könnt ihr Euch hier ansehen:


  • Pirat auf dem Markt

    Jetzt auch die Piraten bei Herlitz. Ich hoffe, viele Kinder haben Freude an den Produkten!
    Ich freue mich auf jeden Fall.
    Mehr könnt ihr Euch hier ansehen:


    *unbezahlte Werbung


  • Meerjungfrau auf dem Markt

    Jetzt ganz neu auf dem Markt, meine Meerjungfrauillustrationen auf verschiedenen Produkten der Marke Herlitz. Ich freu mich so!
    Mehr könnt ihr Euch hier ansehen:


    *unbezahlte Werbung


copyright Sarah Garbers www.illusine.de