About

Illusine ist das Illustrationsstudio von mir, Sarah Garbers. Ich bin diplomierte Designerin und Illustratorin. Hier in meinem Berliner Studio enstehen fröhliche, freche und bunte Bildwelten. Liebevoll und detailverliebt zeichne ich für Verlage, Agenturen und Privatkunden. Du hast auch Spaß an meinem Arbeiten und kannst dir meinen Stil für dein Projekt vorstellen?
Das ist doch wunderbar. Gerne erfahre ich mehr über dein Projekt. In einem unverbindlichen Gespräch können wir uns kennenlernen und austauschen. Stimmt die Chemie, helfe ich dir sehr gerne mit meinem kreativen Können.

Was mache ich noch, wenn ich nicht zeichne und male?

Ich filze sehr gerne mit der Nadel vor allem lustige und knuddelige Figuren, upcycle Möbel, versuche Nachhaltigkeit in mein Leben zu integrieren oder gärtnere in meiner Bioparzelle und auf dem Balkon. Ich liebe es, ein Teil der Natur und mitten drin zu sein. Kreativität ist grenzenlos und überall möglich.
Hat dir das Ansehen meiner Arbeit Spaß bereitet? Prima, dann habe ich ja schon viel erreicht.
Gerne würde ich Dir noch mehr helfen! Suchst Du eine Illustratorin, die deinem Projekt noch das I-Tüpfelchen verleiht?
Ich bin bereit und freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail.

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.

Joachim Ringelnatz

Kurzvita

2020
Illustration als neue Schwerpunktsetzung in meiner Arbeit als freischaffende Designerin
2014-2016
Onlineshop für Papeterie „Illusines Spielwiese“ bei Dawanda
2006-2020
freischaffend als Grafik Designerin tätig
2001-2005
Studium Grafik Design an der HAWK Hildesheim mit Abschluss Diplom Desingerin

Kunden

Klett Schulbuchverlag, Eselsohr Fachzeitschrift für Kinder- und Jugendmedien, Egmont Ehapa Verlag, Zeixxs Verlag, T- Mobile, Sharky Mobile, Ecologic, Leuphana Universität Lüneburg, UBA Umweltbundesamt, Evangelisch-Lutherische Landeskirche Hannover, BR 2.0 biosphere platform u.v.m.