Illustration Kinderbuch Bilderbuch Jugendbuch Pappbilderbuch farbenfroh aquarell malerisch verspielt süß niedlich lustig fröhlich detailverliebt copyright Sarah Garbers www.illusine.de roter Vorhang, Wimpelkette, lustige Tiere, Maedchen, Faultier, Loewe, Giraffe, Frosch, Fisch, Eichhoernchen, Monster, Ufo, Zirkus, Geheimins

Ideen brauchen Zeit zum Reifen

Hinter den Kulissen, Illusines Blog

Wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben.
Hier wird noch ordentlich gewerkelt damit am Ende auch wirklich Gutes für Dich herauskommt.
Was das sein wird?
Du erhälst den einen oder anderen Einblick hinter die Kulissen, erfährst taufrisch von meinen Neuheiten auf dem Markt, gemeinsam schauen wir über den Tellerrand meiner Illustrationswelt hinaus, ich schenke Dir ein wenig Sonnenschein für dein Herz und es kommt immer mal wieder ein FREEBIEnchen vorbeigeflogen.
Bis es soweit ist, danke ich Dir für Deine Geduld. Voraussichtlich wird der Vorhang für diesen Bereich Januar 2021 geöffnet.
Bis dahin kannst Du Dich gerne auf meiner Webseite oder auf Instagram über meine Arbeit auf dem Laufenden halten. Ich wünsche Dir viel Spaß!